Über mich


Ich bin 1976 in Viersen-Dülken geboren wo ich auch immer noch zu Hause bin.

Mein Hobby war schon immer die Fotografie. Früher erst noch Analog, nach ein paar Jahren Pause dann wieder zurück im Digitalen Zeitalter. Anfängliche Lieblingsmotive waren der Strand und das Meer.


Das hat sich aber dann zum Teil geändert, wir haben neue Foto Modelle.
Emmi Lou & Leo


Ich habe Fotografurzeichner gelernt, bin Hauptberuflich Mediengestalter und erstelle 2D + 3D Oberflächen im Bereich der dekorativen Anwendungen, meine Hauptbeschäftigung ist die Layout und Designumsetzung von Dekordruck- und Fußbodenanwendungen. Auf bei der Fotografie kommen mir meine Photoshop Kenntnisse zugute.

@Dcstudio – Freepik.com


Hier möchte ich auch weitere Arbeiten aus dem Digitalen Print Bereich vorstellen. Immer wieder kommen Anfragen von z.B.: der Befreundeten Fritten Bude, dem Wirt aus der Lieblingskneipe oder dem Gärtner aus dem Sportverein.